White Wedding

„Dieser Tag soll für uns einmalig werden und daher darf es auch etwas sehr besonderes sein!“
Von Herzen gerne habe ich diesen Wunsch für Bianca und Malte umgesetzt, gemeinsam mit einem fantastischen Hochzeitsteam.
Styling mit den engsten Freunden, erste kleine Geschenke, der First Look mit einem unvergesslichen Eheversprechen und ab zur Kirche.
Nach der Trauung ein rauschender Empfang mit Bergblick, Livemusik auf die Ohren und ein elegantes Hochzeitsdinner.
Der Brauttanz entlockte auch dem härtesten Kerl eine Freudenträne und Patrick gab als DJ alles und feierte mit den Partygästen bis in den frühen Morgen!
Ein super elegante, chice und edle Hochzeit, gemischt mit purer Herzlichkeit. Ganz große Brautpaarliebe!

Die Hochzeitsprofis

Meine Hochzeiten als Inspiration

Ihr wünscht Euch noch mehr Tipps & Anregungen?

Dann meldet Euch gerne zum Freudenfeuer-Newsletter an.