Inspirationen für Euch: Freudenfeuer-Hochzeiten.

Sommerwiesenromantik

Ein rauschender Bach, Vögel zwitschern, die Sonne scheint, die weißen Tücher am Traubogen wehen im Wind und alle Gäste warten gespannt auf die Braut. Die Musik beginnt und da kommt…
mehr

Sommernachtsparty

Ein heißer Sommertag, die Aufregung des Tages liegt in der Luft und die letzten Handgriffe für das Hochzeitsfest werden erledigt. Eine herrliche, maritime Tafel wartet auf Euch und Eure Gäste…
mehr

Schneezauber

Verschneite Berge, mitten im Winter und ein Brautpaar, welches authentischer nicht in diese Winterlandschaft hineinpassen könnte. Rustikale Gemütlichkeit mit Kerzenschein in der Berghütte und der prickelnde Sekt wärmen die beiden…
mehr

Red & Gold

Eine alte Industriehalle, Stahlträger und blutrote Elemente kombiniert mit edlen Goldtönen. Ein modernes Paar, edle Hochzeitsmode ergänzt mit urbanen Elementen. Farbakzente setzen Früchte und eine aufwändige Papeterie, der Tisch lädt…
mehr

New York im Schwabenstadl

Ein Heiratsantrag auf dem Empire State Building! Das kann nur eine mega tolle Hochzeit werden – stimmt! Alisha und Timo feiern mit allen Freunden und der ganzen Familie ihren großen…
mehr

Me and you, just us two.

In der Liebe ist alles möglich, auch wenn es zu Beginn schwierig erscheint und die Hürden unüberwindbar sind! So haben mich Lejla und Sanny absolut berührt und ihre Geschichte ist…
mehr

Live, Laugh, LOVE!

An seine eigene Schulzeit erinnert man sich wohl nicht immer so gerne, aber wenn eine ehemalige Klassenkameradin anruft und von Dir getraut werden möchte, dann in jedem Fall! Was für…
mehr

Il Matrimonio in italia

Italien! Fast jedes Jahr darf ich in diesem herrlich schönen Land Brautpaare trauen und an ihrem Hochzeitstag begleiten. Sabrina und Johannes haben sich für ein wundervolles Weingut entschieden und der…
mehr

Elopement-Wedding in den Bergen

Mal was ganz anderes: eine Hochzeit nur zu zweit. Das geht nicht? Und wie Lara & Flo zeigen wie es geht und geben sich in den Bergen in der Nähe…
mehr

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Die Inspiration für diese Hochzeit stammt aus dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, der an keinem Weihnachtsfest fehlen darf. Aschenbrödel bekommt drei Zaubernüsse und findet auf dem Weg zu ihrem…
mehr

Champagnerparty am Strand

Sonne, Rosétöne, ein atemberaubendes Brautkleid und alle Gäste tragen einen Dresscode im selben Farbton. Schon bei der Trauung staune ich über dieses stimmige Bild und das Strahlen von Jenny &…
mehr

Brautparty

Es ist soweit: das große Hochzeitsfest steht kurz bevor, die großen Vorbereitungen sind erledigt – Zeit für eine kleine Belohnung! Wie wäre es mit einer besonderen Party, einer Brautparty nur…
mehr

Do it yourself!
Plant selbst Eure Traumhochzeit,
die Ihr Euch wünscht

und verdient!

Wie das geht? Mit meinem Onlinekurs „Der Hochzeitsplaner“. Hochzeit planen wie ein Profi – mit meinem Kurs gelingt es Euch! Auch habe ich im Freudenfeuer Shop alle meine Checklisten, Arbeitsblätter und Vorlagen zusammen gestellt, die ich selbst für meine Hochzeitsplanungen verwende. Schaut gleich mal rein!

Ihr wünscht Euch noch mehr Tipps & Anregungen?

Dann meldet Euch gerne zum Freudenfeuer-Newsletter an.