Live, Laugh, LOVE!

An seine eigene Schulzeit erinnert man sich wohl nicht immer so gerne,
aber wenn eine ehemalige Klassenkameradin anruft und von Dir getraut werden möchte, dann in jedem Fall!
Was für ein herrlich schönes Wiedersehen und Lisa so glücklich und verliebt zu sehen, war einfach nur schön!
Der Fabi ist aber auch ein Toller!
Und so haben wir mit allen Gästen eine sehr romantische, emotionale und humorvolle Trauung gefeiert, das JA-Wort getauscht
und der Brautkuss hat die Zeremonie besiegelt.
Ein Erinnerungsbild gab es auch und von nun an denke ich viel lieber an meine Schulzeit und vollen Herzens an meine ehemalige Banknachbarinnen zurück.

Die Hochzeitsprofis

Meine Hochzeiten als Inspiration

Ihr wünscht Euch noch mehr Tipps & Anregungen?

Dann meldet Euch gerne zum Freudenfeuer-Newsletter an.

Freudenfeuer