Boho-Gartenparty

Oma’s Garten!
Ein solches Anwesen habe ich selten gesehen und nicht schlecht gestaunt,
als ich Steffi und Raphi einen Tag vor ihrer Hochzeit zur Generalprobe dort getroffen habe.
Ein herrliches Anwesen, überall blüht es und die Bäume sind über und über geschmückt mit weißen und rosafarbenen Blüten.
Eine traumhafte Kulisse und der Hochzeitstag begrüßt uns mit schönsten Sonnenschein!
Coole Leute, alle helfen zusammen, der Bulli als Hochzeitsauto ist ein toller Eyecatcher und ich darf die beiden verheiraten!
Und auch mit unseren Fotografen Dani & Philipp von Lauerwerk feier ich ein großes Wiedersehen, denn wir haben uns ewig nicht gesehen.
Zweimal JA, zwei Flaschen Bier zum Anstoßen und das Jubeln der Gäste – so muss eine Freudenfeuer Trauung sein! Authentisch, emotional und voller Freudenfeuer!

Die Hochzeitsprofis

Meine Hochzeiten als Inspiration

Ihr wünscht Euch noch mehr Tipps & Anregungen?

Dann meldet Euch gerne zum Freudenfeuer-Newsletter an.