Bergliebe am Achensee

Mit der Gondel geht es hoch hinauf, vom Achensee in eine atemberaubende Berglandschaft.
Die Jungs an der Bergstation schauen nicht schlecht, als plötzlich ein Brautpaar, eine Traurednerin und Musiker aussteigen und sich zu Fuß auf den Weg zur Mauritzalm machen.
Die Gäste kommen mit der nächsten Gondel nach, Zeit genug für Ralf traumhaft schöne Bilder von Theresa & Niklas zu zaubern.
Die Trauung beginnt, Franziska und ihr Musiker sorgen für Gänsehaut, das Bergpanorama auch und mit dem Trauritual bekommen alle Gäste einen ganz besonderen Part in der Zeremonie.
Die Gäste feiern unser Brautpaar, mein Kleid landet im Rucksack, ich schnapp mir meine Bergschuhe und meinen Herzmann und zu Fuß geht’s durch die Bergwelt zurück ins Tal!
Ein unvergessliches Erlebnis!

Die Hochzeitsprofis

Meine Hochzeiten als Inspiration

Ihr wünscht Euch noch mehr Tipps & Anregungen?

Dann meldet Euch gerne zum Freudenfeuer-Newsletter an.